Traktorblech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Traktorblech » Offenes Board » Fertige Hauben » Restauration einer AP 18 Haube » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Restauration einer AP 18 Haube
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rolf Rolf ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3.jpg

PLZ und Stadt: 44532 Lünen
Handynummer: 01713638849

Restauration einer AP 18 Haube Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Alles ist machbar Herr Nachbar. Es gibt ( fast ) nichts was nicht gerettet werden kann. Einfach fragen.

Solltet Ihr Hilfe benötigen schickt eine email an >> rolf-kroemer@t-online.de

Diese AP 18er Haube war total vom Salz zerfressen da der Schlepper als Kommunalfahrzeug, als Salzstreu - Fahrzeug eingesetzt wurde.

Natürlich habe ich sie gerettet.

Das neue Gitter ist nun auch eingebaut. Nicht ganz einfach für ungeübte.

Hier ist die Grundierung, der Rostschutz schon aufgetragen.

Der Auftraggeber hat jemand der die Haube spachteln und lackieren kann.

Auch eure Hauben bekomme ich wieder hin. Wie gesagt. Alles ist machbar.

Mein Service geht bis zur fertigen Lackierung. Es gibt keine Probleme, nur Lösungen.

01.02.2007 09:59 Rolf ist offline E-Mail an Rolf senden Beiträge von Rolf suchen Nehmen Sie Rolf in Ihre Freundesliste auf Rolf eine private Nachricht senden
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Traktorblech » Offenes Board » Fertige Hauben » Restauration einer AP 18 Haube

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH